Handball-Region Mitte Niedersachsen e.V.

Saisonvorbereitung in vollem Gang

Die Vorbereitungen der Handball-Region Mitte für die neue Saison 2019/20 laufen auf Hochtouren. Noch können bis zum 21. Juli die Spieltermine in nuLiga eingegeben werden. Spätere Änderungen sind kostenpflichtig. Die Talentförderung bittet darum noch einmal zu prüfen, dass an folgenden Tagen aufgrund von Talentfördermaßnahmen Spiele stattfinden sollten:

Weiblich 2008: Samstag, 28. September (nicht vor 15 Uhr)

Männlich 2006: Samstag, 26. Oktober 2019 (ganztägig)

Weiblich 2007: Samstag, 2. November 2019 (ganztägig)

Am 20. August 2019 findet in Morsum - Döhling‘s Gasthaus die alljährliche Fachwartetagung statt. Spieltechniker Friedhelm Gollnow weist darauf hin, dass es sich hierbei um eine Pflichtveranstaltund für die Vereine handelt. Beginn ist 19.30 Uhr.

Auch aus dem Jugendspielbereich sind Termine zu vermelden. Die Staffeltreffen sind wie folgt ebenfalls in Morsum angesetzt:

Staffeltreffen Jugend C&D (A&B): 15. August, 19:45 Uhr
Staffeltreffen Jugend E: 21. August, 19:30 Uhr
Minitreff (MINI & MAXI): 22. August, 19:45 Uhr

Mario Wittenberg bittet um rege Teilnahme, um evt. Fragen in Sachen Vorschriften, Änderungen und Sonstiges im Spielbetrieb zu klären.

Ausbildung

Service