Handball-Region Mitte Niedersachsen e.V.

7-Tage-Countdown läuft. Staffeleinteilung für den Tag der Handballjugend veröffentlicht.

Am 01. Juni ist es wieder soweit. Der Tag der Handballjugend startet um 10:00 Uhrauf dem Sportplatz am Mühlenweg in Schwarme. Zum Traditionsturnier der Handball-Region Mitte Niedersachsen haben sich rund 90 Mannschaften angemeldet. Auf 11 Spielfeldern spielen die Teams aus Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein um Ruhm, Ehre und tolle Sachpreise. Organisator Mario Wittenberg hat die akutellen Staffeleinteilungen veröffentlicht. In insgesamt 20 Spielrunden werden über 200 Spiele ausgetragen. "Wir hoffen wieder auf ein großartiges Turnier bei bestem Sommerwetter", so Wittenberg, "die Vorbereitungen laufen bestens. Bei den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter können wir allerdings noch Verstärkung brauchen!"

Ausbildung

Service